Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/389959_27283/cuisinette.de/contao/vendor/lexik/maintenance-bundle/Listener/MaintenanceListener.php on line 180
Essig & Öl - Cuisinette - Gewürze, Öle & Delikatessen in Hamburg

Essig & Öl

Sie legen Wert auf gute native Olivenöle, Kern- und Nussöle und in ihrer Küche darf ein gutes Trüffelöl nicht fehlen?

Sie legen Wert auf gute native Olivenöle, Kern- und Nussöle und in ihrer Küche darf ein gutes Trüffelöl nicht fehlen? Dann lässt unsere Auswahl an erstklassigen Ölen ihr Herz höher schlagen! Unsere Öle kommen aus der ganzen Welt und lassen jeden Koch kreativ werden.

Unser neuster Schatz im Olivenölregal ist CASTILLO de Tudejen, La Rioja – Spanien Olivoil Extra Vergine. Ein Familienunternehmen mit eigenen Olivenhainen. Alle Schritte, vom Anbau bis zur Pressung, Abfüllung und Verkauf werden vom Eigentümer José Manuel Remon Huarte kontrolliert. Ein von Hand hergestelltes Olivenöl in höchster Qualität, daß nur bei kleinen Mengen von Oliven erreicht werden kann. Die Olivenhaine befinden sich in einem Biosphärengebiet und haben die geschützte Ursprungsbezeichnung "La Rioja". Es wird nach Ökorichtlinien gearbeitet, ohne Rückstände, aber ohne Biosiegel.

Die Auszeichnungen für dieses einzigartige Olivenöl, lesen sich wie der Feinschmecker:

New York International Oil Competition 2017 :
GOLD für das beste Arbequina Olivenöl Extra Vergine in Spanien.

Jerusalem Terra Olivo Gold Award 2017 :
GOLD

Mendoza Argentinien Olivinus 2017 :
PRESTIGE GOLD.

Somit darf es im CUISINETTE nicht fehlen!

Fruchtessige aus dem Hause A L'Olivier finden sie in unseren Regalen direkt neben einer große Auswahl an Aceto Balsamico di Modena.

Edle Condimenti von Giuseppe Giusti und Gölles mit Apfel oder Trüffel lassen keine Geschmackswünsche offen. Alle Essige stehen für beste Qualität – hierbei spielt weder das Alter noch die Region eine Rolle. Denn was mit einer so großen Vielfältigkeit und Liebe zum Genuss hergestellt wird, kann nur in jeder Küche das „i- Tüpfelchen“ sein! Natürlich führen wir auch eine große Auswahl an Crema all´Aceto Balsamico di Modena aus dem Hause Gocce aus Italien. Diese wunderbaren Crema di Balsamico führen wir in den außergewöhnlichsten Geschmacksrichtungen. Ob mit Kakao, Kirsche, Feige oder Trüffel- er darf in keiner Küche fehlen und schon gar nicht auf ihrer AntiPasti.